Hauptmenü:
Der Mensch als Markt.
Unabhängig davon, welches Geschäft Sie betreiben und in welchen Märkten Sie aktiv sind: Sie haben es immer mit Menschen zu tun. Wir sagen Ihnen mit wem, wie diese "ticken" und wie sie am besten erreicht werden können. Lernen Sie, was Ihre Marktpartner denken, was sie motiviert oder gegebenenfalls hemmt und welche emotionalen Facetten damit einhergehen. Nutzen Sie dieses Wissen, um Ihr Geschäft nachhaltig und profitabel zu verändern - national wie international!
Zielgruppen
Entwicklung von Zielgruppen-Modellen (B2C/B2B/B2G), spezifische Marktzielgruppen - werte- und lebensstilbasierte Zielgruppen
Strategische Zielgruppenforschung und -beratung
Visualisierung von Zielgruppen
Ästhetik und Stilforschung
Vermittlung von Zielgruppeninsights und Implementierung in die Organisation
Trends - und Zukunft
Wertewandel- und Trendforschung
Gesellschaftliche Umfeldanalysen
Trendworkshops
Entwicklung von Szenarien
Simulationsmodelle