Zielgruppen und Zukunft - Lab4Innovations

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Mensch als Markt.

Unabhängig davon, welches Geschäft Sie betreiben und in welchen Märkten Sie aktiv sind: Sie haben es immer mit Menschen zu tun. Wir sagen Ihnen mit wem, wie diese "ticken" und wie sie am besten erreicht werden können. Lernen Sie, was Ihre Marktpartner denken, was sie motiviert oder gegebenenfalls hemmt und welche emotionalen Facetten damit einhergehen. Nutzen Sie dieses Wissen, um Ihr Geschäft nachhaltig und profitabel zu verändern - national wie international!

Zielgruppen

  • Entwicklung von Zielgruppen-Modellen (B2C/B2B/B2G), spezifische Marktzielgruppen - werte- und lebensstilbasierte Zielgruppen

  • Strategische Zielgruppenforschung und -beratung

  • Visualisierung von Zielgruppen

  • Ästhetik und Stilforschung

  • Vermittlung von Zielgruppeninsights und Implementierung in die Organisation

Trends - und Zukunft

  • Wertewandel- und Trendforschung

  • Gesellschaftliche Umfeldanalysen

  • Trendworkshops


  • Entwicklung von Szenarien

  • Simulationsmodelle

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü