Andreas Leander Halbig von Rooy - Lab4Innovations

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Andreas Leander Halbig von Rooy
Direktor Strategie und Unternehmensentwicklung

Andreas Leander Halbig von Rooy ist ein Betriebswirt aus Leidenschaft und vertritt die Philosophie des Wandels. Er ist davon überzeugt, dass profitables Wachstum nur über nachhaltige Veränderungen und Innovationen in der gesamten Wertschöpfung realisiert werden kann. Andreas Leander Halbig von Rooy wurde 1956 geboren und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Frankfurt am Main.

Andreas Leander Halbig von Rooy hat als verantwortlicher Manager der Siemens AG in über drei Jahrzehnten zahlreiche Geschäftsmodelle von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Vermarktung national wie international begleitet.


Die breiten und tiefen Erfahrungen und den damit verbundenen Kompetenz-aufbau konnte Herr Halbig von Rooy als CFO der Siemens AG bei der Umsetzung von über 20 industriellen Großprojekten im nahen und mittleren Osten sammeln. Dies erlaubte ihm auch in einer späteren Phase die erfolgreiche strategische Ausrichtung des Asien-Geschäfts der Siemens AG. Als deren verantwortlicher CFO und CEO in der VR China konnte er zahlreiche Produktions- und Dienst-

leistungsunternehmen (Joint Ventures für Medizin, Telekommunikation, Energie, Automatisierungstechnik, Automobil) er-folgreich etablieren.

Seine ausgezeichneten Marketing- und Kommunikationskenntnisse erwarb Herr Halbig von Rooy danach als Mitglied der Geschäftsleitung bei OgilvyOne worldwide, bei der er mehrere inter-nationale Großkunden verantwortete.

Weitere Informationen

gibt es auf Anfrage ..

Kontakt
+49 6221 654 8568 (office)
+49 172 810 6050 (mobil)
Skype: L4IHvR
Mail: halbigvonrooy@lab4innovations.de

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü